Hallo
Also ich habe vorne zwischen dem kleinen und großen Schneidezähne bei kühlem Wetter immer wieder schmerzen. Jedoch kann ich diese nicht wirklich beschreiben. Sie sind auch nicht von Dauer und verschwinden. Alle 4 Schneidezähne sind überkront und zwei davon wurzelbehandelt. Die wurzelbehandelten sind die die mir den Schmerz bei kaltem Wetter machen. War heute beim Zahnarzt der ein Röntgen gemacht hatte. Mit entsetzen musste der feststellen dass beim kleinen wurzelbehandelten Schneidezahn keine Füllung drin ist sondern nur ein Stift und der reicht nicht über den Wurzel Kanal!!!! D. H. Ich muss die Krone runterstemmen lassen Wurzel füllen und dann ( wenn dieser dann 2 Monate) Ruhe gibt neue Krone rauf! Kann man die Krone nicht auf bohren? Entzündet oder Entzündung sowie eiter oder Zyste waren nicht zu sehen. Woher kommen die schmerzen? Können sie helfen?
Die Zähne sind nicht klopfempfindlich und draufbeissen kann ich auch ohne Probleme. Das Problem hatte ich vorige Jahr auch im Winter allerdings nicht so lange. Vielen dank für ihre Bemühungen! LG Daniela
S.g.Dr.belsky
Nun war es soweit. Habe mir Krone Zahn 2 runter nehmen lassen. Dieser wurde neu wurzelbehandelt da eiter raus kam. also provisorium rauf und antibiotika in zahn.Habe ein drt machen müssen und nun auch eine osteitis oberhalb 1 der und 2 er. (Lt. Kieferchirurg)Da ich immer wieder aufbissschmerzen bei Zahn 1 hatte, wurde mir gestern Krone von Zahn 1 auch runter genommen. WB neu gemacht.mit medikamenteneinlage.Zahn hatte keinen eiter.
Heute hab ich nach wie vor immer wieder schmerzen. Ist das normal? ( wurde gestern erst gegen 17:30 behandelt)Vielleicht aufgrund der kieferknochenentzündung? ( hierfür bekam ich gestern augmentin für 4 Tage)beide Zähne (Provisorium sind nicht klopfempfindlich) Schneidezahn 1 doch noch auf bis Schmerz oder wenn man dagegen drückt.
Bin schon am verzweifeln …
Bitte um ihre Meinung vielen dank
Lg