Hallo Jaroslav,
seit drei Wochen habe ich eine leicht schmerzende Irritation hinten rechts an der Zunge.
Dachte bis vor kurzem es sei eine Halsentzündung aber weil’s nicht wegging untersuchte ich genauer und stellte dann ein Schwellung fest.
Ich war heute beim Hausarzt und er meinte es sei für ihn kein Geschwür sondern eine Schwellung der Lymphe die scheinbar mit einem Infekt zu kämpfen haben. Er hat mir eine Überweisung zum HNO ausgedruckt. Bin doch recht nervös, hoffe es ist nichts bösartiges.
Bin übrigens nicht Covid “geimpft”.
Hier ein Bild
Mit freundlichen Grüßen
Simon
Danke für die Antwort!
War gestern beim HNO und der hat ganz genau nachgesehen und komischerweise keine Auffälligkeiten entdeckt. Hab ihn sogar extra nochmal genau nachsehen lassen. Einzig was ihm aufgefallen ist, dass ich rechts im Vergleich zu links am Zungengrund mehr Lymphknötchen habe. Hat aber gemeint das wäre normal das man auch in der Zunge Lymphknoten hat und dass das trotzdem völlig harmlos und unauffällig ausschaut.
War vor drei Wochen mit meinem Bruder fort und hab beim trinken gemischt und ich bin das nicht gewohnt trinke normalerweise nur Bier. Mir war dann in der Nacht so komisch schlecht, dass ich schlussendlich mit den Fingern nachgeholfen habe. Hände waren nicht gewaschen und ich hab defintiv den Fussboden in der Wohnung mit den Händen berührt. Darauf hab ich dann nicht geachtet weil… keine Hemmschwelle mehr. Seit dem eben die Reizung aber das kann doch keine 3 Wochen dauern.
MfG Simon