Guten Abend, ich hab eine etwas komische Frage: Und zwar zieht bei mir die gesamte obere Zahnreihe, besonders aber der linke Schneidezahn! Ich hab es zum ersten Mal im Januar gespürt, dann war wieder ein paar Wochen Ruhe und zur Zeit hab ich es wieder ganz schlimm. In der Früh ist noch nichts, das fängt erst so gegen Mittag an, dann kommt es und geht es!! Und jetzt hab ich vor ein paar Tagen bemerkt, wenn ich mit meiner kleinen Tochter mit dem kopf( Stirn) zusammenstoße was sie gern aus Spass macht :-), dann zieht es direkt in dem linken Schneidezahn!!! Das gibts doch nicht oder? Und gestern ist sie mir ausversehen an die Backe(Jochbein) gestoßen und auch da zieht es im Zahn. Heute hab ich auch bemerkt, das es zieht, wenn ich an meine Kieferknochen klopfe, was ich heute absichtllich gemacht hab um zu wissen, ob es dann auch zieht. Bitte, können sie mir vielleicht sagen, was das sein kann? Ich war am Freitag beim Zahnarzt und er sagt er kann sich nichts vorstellen was das sein kann, er hat mir Eis draufgehalten,auf das der zahn reagiert,wenn er auf Kälte reagiert ist er in Ordnung und auch der Nerv, sagt mein Zahnarzt! Er reagiert aber auch mehr auf die Kälte als die anderen Zähne. Und wenn ich kaffee trinke, dann zieht mir die Zahnreihe oben auch! Aber wenn ich auf meine Stirn klopfe, zieht nur der linke obere Schneidezahn. Das lässt mir keine Ruhe mehr, was das sein kann, es ist so ein unangenehmes Gefühl wenn es oben zieht und er auch noch sagt, das es mit der Stirn oder backe keinen Zusammenhang mit dem Schneidezahn gibt. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, das ich beruhigt bin, ich male mir schon die schlimmsten Sachen aus, das irgendwas da drauf drückt und es deswegen zieht oder sowas!!!! Danke und ich wünsche noch einen schönen Abend… P.s. Ich habe wirklich Angst, weil ich nicht weiss, was das ist….
Guten Abend, ich komm ja gar nicht hinterher, so schnell sind ihre Antworten 😀
Ich geh in die kernspinttomografie, weil ich sehr oft Kopfschmerzen habe und ich endlich wissen möchte, was los ist und ich wieder ruhig schlafen kann. Die Kopfschmerzen können aber auch davon kommen, das ich viel rauche und wenig über den Tag verteilt trinke. Ich war schonmal vor 5 Jahren und da war in meinem Kopf ein “Herd” entzunden und jetzt würd ich gern wissen, was aus dem “Herd” geworden ist!
Schwindel hab ich schon auch manchmal, aber wie gesagt, ich trink einfach zu wenig…
Aber ansonsten gehts mir ganz gut, bis auf das Zähneziehen eben 😈
ABer für meine 26 Jahre bin ich schon ziemlich oft beim Arzt und auch schon ziemlich oft operiert worden. Wie gesagt, ich mach mich wegen jedem Ziepen verrückt. Und ich denke ich fall in das Muster von meiner Mutter. Auch sie hatte einen Hirntumor und alles an Krankheiten, was man sich vorstellen kann, wie z.b. Asthma,so ziemlich jede allergie die es gibt,Bandscheibe, schildrüsenüber-oder unterfunktion?!,Heuschnupfen, und und und…..
Wir haben mit ihr sehr lange gegen den Tumor gekämpft, über 12 Jahre, aber am Ende hat der Tumor den Kampf gewonnen….
Naja und da ich das 12 Jahre lang, tag für tag mitbekommen hab(auch Krampfanfälle), hab ich eben Angst.
Ich muss mir auch immer anhören, ich soll mich da nicht in was reinsteigern, ich bin doch noch so jung und gesund und bla bla bla…. Aber so einfach ist das eben nicht, nicht an sowas zu denken! 😕
Und da ich mit den Zähnen eigentlich noch nie Probleme hatte, kommt mir das jetzt eben auch komisch vor…
Wird schon werden!!! :cool:Wünsch ihnen noch nen schönen Abend…
Liebe Grüsse, Silberblitz…