Sehr geehrter Dr.Belsky,
ich lese schon viele Monate in Ihrem sehr interessanten Forum.
Jetzt habe schon seit längerem ein Problem nach eine Zahnextraktion.
Mir wurde am 18.11.09 der Zahn 35 gezogen.
Nach 5 Tagen musste die Wunde nochmals geöffnet werden, da ich starke Schmerzen hatte.
Das komplette Zahnfach war stark vereitertet.
Es folgten verschieden Antibiotika, die nicht anschlugen. Am 9.01.2010 wurde nochmals eine Wundrevision vorgenommen. Nach zwei Wochen war ich endlich wieder Schmerzfrei.
Leider habe ich seit dem 18.02.2010 wieder Schmerzen.
Was kann ich nun tun?
Mit freundlichen Grüßen
Liese
Sehr lieber DDr.Belsky,
vielen Dank für Ihre Unterstützung! 🙂
Nach den sehr netten und hilfreichen Telefonaten mit ihrem Office, habe ich es nun geschafft, Freitag früh einen SPECT-CT Termin in der Charité zu bekommen.
Ich hoffe dadurch eine klare Diagnose zu erhalten, um Ihnen diese, plus Röntgenbilder, sowie Befunde meiner zwei Biopsien zukommen zu lassen. Auch habe ich einen Facharzt für Kieferchirurgie gefunden, der mich hier in Deutschland weiter behandeln würde, wenn ich die vorgeschlagene Behandlung(“wenn das distale Implantat Entzündungszeichen zeigt, dann würde ich dieses entfernen lassen und das ganze Gebiet z.B. mit Antibiotika Knochen (Osteomycin) versorgen“) von Ihnen in Wien durchführen lasse. Eine Frage habe ich jedoch noch, ist die SPECT-CT – Aufnahme auch aussagekräftig, obwohl gerade vor einer Woche wieder das entzündete Gebiet angefrischt wurde????
Vielen Dank !
Mit freundlichen Grüßen
Liese 😉