Sehr geehrter Herr DDr. Belsky!
Vor etwa drei Jahren ist mir ein Teil des Backenzahns seitlich (bukkal) ausgebrochen, kurze Zeit darauf das gleiche auf der anderen Seite. (Jeweils Zahn 1-7 und 2-7)
Zwischenzeitlich hat der erste Zahn natürlich zu faulen begonnen und bröckelt zunehmend ab.
Leider bin ich nicht in der gesetzlichen Krankenversicherung und müsste daher die Kosten selber tragen.
Daher ersuche ich Sie höflichst, mir nach Möglichkeit die Kosten für das Röntgen, die Extraktion von 1-7 und 2-7 samt Lokalanästhesie und evtl. Nachbehandlungen mitzuteilen.
Wohnhaft bin ich in Wien, die Preise sollten aber österreichweit in etwa gleich liegen – bitte um Aufklärung, sollte ich mich irren.
Danke für Ihre Bemühungen
mfg
Gast
Lieber Gast!
Ich habe zwar Ihren thread per mail bekommen, doch finde ich diesen nicht in der Datenbank – vielleicht aufgrund von Servicearbeiten, die gerade stattfinden.
Ich erlaube mir deshalb Ihr Schreiben von der mail zu kopieren und zu antworten:
Ihr Schreiben:
[COLOR=”RoyalBlue”]
Sehr geehrter Herr DDr. Belsky!
Zunächst möchte ich mich vielmals bei Ihnen für Ihr Angebot bedanken.
Uns ist damit ob unserer finanziellen Situation mehr als geholfen.
Die beiden Zähne (insbesondere der auf der von mir aus gesehen linken Seite) sind sicherlich nicht mehr herzustellen, da sie schon sehr abgebrochen sind. Ich hoffe, dass dadurch die Entfernung nicht erschwert wird (evtl. keine Möglichkeit, den Zahn zu umfassen).
Da der momentane Zustand doch immer wieder Schmerzen verursacht würde ich mich freuen, wenn Sie uns kurz Bescheid geben könnten, ob wir evtl. heute Abend (ca. 17:30) bzw. morgen Freitag, ab ca. 14:30 vorbeikommen könnten, natürlich nur, sofern dies im Bereich der Öffnungszeiten liegt.
Ich bedanke mich nochmals für Ihre Hilfe und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Gast[/COLOR]
Bin leider erst am Di wieder in Wien, kommen Sie gleich um 14.00 dann erledigen wir das … bin jetzt im Ausland …