Sehr geehrter Herr Doktor,
sie sind meine letzte Chance!
Ich habe nach einer Zahnentfernung von fast 3!!!! Monaten echte Probleme bekommen 🙁
Der Knochen darunter hat sich komplett entzündet und ich war eine Woche an Antibiotika Infusionen im Krankenhaus ohne dass sich groß etwas gebessert hätte 🙁
Ich hatte davor 7 Packungen Antibiotika zu je 5 Tagen
ich kann nicht mehr vor Schmerzen das ganze Gesicht ist schon warm und rot…
Es wurde einmal aufgemacht und Knochen abgebohrt und dann zugenäht vor 2 Wochen
jetzt tut es schon wieder so weh …
was soll ich noch tun?
Kann man es noch heilen oder sterbe ich sogar daran??
Ich fühle mich wirklich sehr sehr schlecht
Vielen Dank und freundliche Grüße
Ladysmile
Sehr liebe Ladysmile!
Ich hoffe dass sie meinen Beitrag den ich hier schreibe stehen lassen, da ich möchte dass Patienten denen es genauso ging wie mir einen Nutzen aus meinem Beitrag ziehen können! denn ich denke darum geht es hier um andere zu helfen. Sie haben mir mit meinen sehr starken Schmerzen geraten ich sollte mich nicht hineinsteigern und haben mich etwas sagen wir mal als überreagierende Patientin dargestellt!! Nun darf ich berichten dass ich einen Arzt gefunden habe der bereit war (und bitte kommen sie nicht mit der Geld verdienen Masche denn ich finde es ziemlich arg dass sie allen anderen Ärzten unterschwellig unterstellen sie wären so geldgeil. Dann spenden sie doch ihr ganzes Gehalt wenn sie so heilig sind)
Natürlich lasse ich Ihren Beitrag stehen, denn dieses “Spiel” haben sie ja schon ein paarmal gespielt und es wird sich wieder wdh. Plötzlich fanden Sie wem, der Ihnen “geholfen hat” und plötzlich war alles wieder gut und dann – plötzlich – kam der Schmerz wieder und es wird auch diesesmal so sein; der Schmerz wird wieder kommen. Wieso sollte ein “Knochensporn” Schmerzen bereiten, haben Sie darüber mal nachgedacht? Dann würde ja jede “Tuberantia” schmerzen, denn Knochensporne haben wir in unserem Körper etliche (z.B. Protuberantia occipitalis) …
Ich bin gespannt, ob Sie so wahrhaftig sein werden zu berichten, wenn der Schmerz wieder kommt, ich bin so wahrhaftig, dass ich Ihre persönlichen Angriffe “Dann spenden sie doch ihr ganzes Gehalt wenn sie so heilig sind” einmal ignoriere, Sie wissen ja gar nicht ob und wie viel ich spende …
Ich möchte in dem Zusammenhang aber etwas klarstellen: Ich mache nichts “unterschwellig”, sondern offen und direkt; ich habe auch nie über andere Kollegen gut oder schlecht gesprochen, sondern über ein System, wo eben aus Krankheit ein Geschäft gemacht wird. Ihnen nun einen “Knochensporn” weg zu fräßen und zu behaupten, dass wäre für Ihre Schmerzen verantwortlich, ist ein absoluter Nonsense, auch wenn es Ihnen besser gehen sollte, auch hat damit die Übernähung nichts zu tun …
Sie haben nun mittlerweile Ihre Zähne dort verloren, jetzt lassen Sie halt am Gewebe herum doktern, ich kennen Fälle, die haben dann kein Gewebe mehr (keinen Knochen) und weiterhin die Schmerzen … für das “besser gehen” gibt es viele Möglichkeiten, die aber mit einem imaginären Knochensporn nix zu tun haben, aber auch das habe ich Ihnen schon mehrmals versucht zu erklären.
Meine wunde wurde einfach von vorigen Ärzten immer falsch behandelt und die Knochensporne ignoriert.
Es gibt nicht Ihre oder meine Wunde … nach dem Zahn ziehen muss man nicht nähen und Knochensporne schmerzen wie gesagt nicht, zudem hatten Sie keinen „Sporn“, die Wundränder waren immer glatt wie Babypopo, zumindest, vor der letzten Anfrischung, denn da habe ich die Wunde ja noch gesehen …
Ich möchte sie auf garkeinen Fall persönlich angreifen darum geht es nicht sondern Patienten denen bei starken bestehenden Schmerzen (neurologisch wurde bei mir alles ausgeschlossen) denen so wie mir eingeredet wurde ich hätte ANGEBLICH ein Schmerzgedächtnis entwickelt möchte ich Mut zusprechen nicht auszugeben da so eine alveolitis wirklich manchmal erst Ruhe gibt wenn sie korrekt behandelt wird und dazu gehört nicht 10 Tage mit einem Lappen im Maul herumzulaufen!!
Sie können mich nicht persönlich angreifen, weil ich mir nie was persönlich nehme. Ihre Worte aber sind eindeutig …
Wurde mir in einer bekannten Wiener zahnklinik im 5.bezirk gemacht
Die besagte Klinik kenne ich, da haben Sie sich “die richtige” Adresse gefunden – jeder findet seinen “Deckel”, dass habe ich Ihnen auch erklärt …
Ich erwähne nochmals dass dies kein Angriff auf sie ist aber Meinungsfreiheit besteht in ihrem forum hoffentlich im Interesse ihrer Patienten! Ich denke iimmer noch dass sie fachlich top top top sind aber bei mir hat halt letztendlich dann doch nochmalige Behandlung erst gegriffen und meine starke Schmerzen haben sie etwas ins lächerliche gezogen ist so
Sie widersprechen sich in einem Satz – so wie auch in dem gesamten Beitrag. Entweder ich bin “Top”, oder ich mache etwas “lächerlich” – beides geht nicht.
Es wäre vernünftiger weniger über meine Person nachzudenken, als über das, was ich Ihnen per Mail, Forum und persönlich erklären wollte. Ich glaube nicht, dass jemand, der soviel erklärt, etwas ins lächerliche zieht, wenn Sie das so empfunden haben, dann tut mir das Leid.
Sie werden sehen, der Schmerz wird wieder kommen, das zeigt die Erfahrung und das sage ich nicht, weil ich das Ihnen wünsche …