Lieber DDr. Belsky!
Bitte um Unterstützung! Bin wütend! Habe den Eindruck, daß die heutige Mundhygiene mit US mehr Schaden als Nutzen gebracht hat.
Hätte heute abend beinahe die Geräte des Fitnesscenters aus den Angeln gehoben…
Würden Sie mir bitte erklären nach welchem Prinzip der US in der Zahnbehandlung funktioniert?
Was kann ich jetzt unternehmen, um das Zahnfleisch zu verlängern?
Danke für Ihre Antworten im voraus.
Herzlichen Gruß. sowhat
Lieber DDr. Belsky!
Meine vorletzte Mundhygiene war mitte Mai 09, also nicht so lange her. Die Zahnhälse sind seit der gestrigen Behandlung um ca 1 mm bis 1,5 mm in Frontzahnbereich länger, im Seitenzahnbereich kann ich die Verlängerung nicht so genau definieren, vermutlich ebenso? Da stört es mich aber nicht so sehr.
Neben der optischen Frage ist es doch auch eine gesundheitliche Beeinträchtigung! Oder?
Bis zum gestrigen Termin bin ich immer bei einer Mhyin gewesen, die “gekratzt” hat (ich weiß nicht wie ich das sonst bezeichnen kann) und bin sehr zufrieden gewesen. Die Fahrtstrecke von einigen hundert Km ist mir aber in der Zwischenzeit zu lange geworden… Gestern ging alles ruckzuck….
Ich habe diese Mhy vor allem deshalb durchführen lassen um optimale Voraussetzungen für die Paradontitis-Befundung herzustellen und dann diese Ergebnis!
Die Wut ist weg und jetzt bin ich ob des Ergebnisses betrübt. vielmehr traurig.
Kann sich verletztes Zahnfleisch erholen oder ist es keine Verletzung sondern auf immer verschwundenes Zahnfleisch – was ich leider vermute?
Danke für Ihre vorherigen Erklärungen, ich weiß sie zu schätzen, doch leider beruhigen sie mich n i c h t. Würden Sie bitte noch schreiben was ich jetzt aktiv unternehmen kann. Ich würde gerne mit einer Perspektive schlafengehen und aufwachen..
Wie immer, danke für ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen, sowhat.