Hallo! Ich habe seit fast zwei Monaten so was in meinem Mund bemerkt direkt hinter den Zähnen. Die Zahnspitzen da sind nicht scharf. Ich schlafe immer auf der Seite. Kann nicht sagen, dass es weh tut. Esse und trinke ich ganz normal. Nichts gefährliches auf dem Röntgenbild. In zwei Wochen gehe ich zum Zahnarzt. Meine Weisheitszähne gehen schief raus. Das weiß ich genau. Ich rauche und trinke nicht. Putze Zähne dreimal pro Tag. Hatte im Oktober Corona, direkt danach Mandelentzündung und direkt danach hat mein HNO Arzt gesagt, dass ich chronisch Pharyngitis habe. Was kann es sein? Krebs? Leukoplakia? Ist es gefährlich?
Seit zwei Wochen benutze ich Spülmittel für Zähne. Vllt ist das Loch ganz bisschen besser geworden. Aber geht nicht weg.
Guten Tag, sehr geehrter Herr Dr Belsky
Danke Ihnen für Ihre Hilfe. Ich glaube ich mache immer zu viel Panik. Aber wenn ich fragen darf… Ich gucke jetzt ständig ob dieser Ort an der Wange besser oder schlechter geworden ist. Und ich habe bemerkt so was… Sie sind wie Blutadern, aber abgerundet und bisschen hell im Zentrum genau neben der Stelle, die mich nervös macht. Entschuldigung. Würde sehr dankbar sein wenn Sie sagen könnten ob es ok ist… Schönen Tag