Guten Tag Herr Doktor ich habe schon seit einiger Zeit folgende symptome:
-Depressionen
-Angst
-plötzliches Aufwachen, weil der Körper in Aufruhr ist
-schlechter Schlaf mit vielen Träumen
[B]-Man vergisst was man gerade sagen wollte
-Konzentrationsschwierigkeiten
-Schwiegkeiten beim Verfolgen eines Gedankens
-man kann anderen beim Zuhören nicht folgen
-man versteht gelesenes schlecht
-man erinnert sich schlechter an Vergangenes[/B]
-Benommenheit
-Schwindelgefühle, die das Laufen schwer machen
-man sieht alles wie durch Nebel
-Einschränkung des Gesichtsfeldes
-schlechtes Dämmerungssehen
-Gefühl, als ob das Gehörte nicht bis zum Bewustsein vordringt
-Geruchsinn-Störungen
[B]-schlechter Geschmack im Mund (metallischer geschmack)[/B]
-Essen wirkt geschmacklos
In der nächsten Woche habe ich einen termin für ein MRT was einen GehirnTumor ausschließen soll!
jetzt habe ich mich in Foren schlau gemacht und meine symptome weisen auf eine Schwermetallvergiftung hin durch Amalgam!
Ich würde gerne einen DMPS test machen lassen.
Meine Fragen:
1) wo kann ich dmps tests durchführen lassen in Österreich? vorzugsweise OÖ!
2)Übernimmt das die Krankenkasse? falls nicht wieviel kostet der?
3) An wen kann ich mich für weitere informationen wenden falls Sie mir nicht weiterhelfen können?
LG danke im Voraus
ps: ich habe mir hier im Forum schon alles über AMALGAM durchgelesen, Berichte, empfehlungen etc.
Liebe Leser!
sorry dass ich mich in diese fachliche diskussion einbrachte – aber -hochachtung vor unserem doc sich dieser diskuss.zu stellen!
Dafür ist ja das Forum da, ich freue mich wenn Sie was schreiben … Danke für die lieben Worte …
zu meiner zahn-organbeziehung- im bereich der ganzheitsmedizin ist bekannt, dass von erkrankten zähnen störungen an entfernter liegenden Stellen des Körpers ausgelöst werden können- und oft nach Entfernung dieses Zahnes verschwinden.
ich hatte diese herderkrankungen und sind meine organe scheinbar froh ihren gegenpart verloren zu haben…
Herderkrankungen, also chronische Infektionen, sind für den Körper generell eine Belastung und gehören saniert, egal ob die Infektion von den Zähnen, dem Herzen, oder von sonst wo herrührt. Entzündung an der Wurzelspitze des oberen Eckzahns führen aufgrund der anatomischen Nähe der Wurzelspitze zur Augenhöhle, häufig zu Entzündungen des Auges … vermutlich ist so auch historisch die Bezeichnung “Augenzahn” entstanden … findige Mediziner nutzen dies, um gleich jedem Zahn ein Organ zuzuweisen 🙁
Nur noch kurz zum Schluß, weshalb geht es mir dann jetzt wieder so gut, dass ich wieder Freude am Leben habe und was sagen Sie zu meinem HG-Wert?
Hätte ich meine Amalgamfüllungen drin lassen und nicht dafür Sorge tragen sollen, dass das Quecksilber aus meinem Körper kommt, sondern hätte mich
einfach so langsam auf mein zu Nahes Ende vorbereiten sollen?
Bzw. was empfehlen Sie solchen Menschen, bei denen schon mit einem DMPS-Test schon solche HG-Werte gemessen werden.
Wahrscheinlich gar nichts, oder?
Denn vom Amalgam kann´s ja nicht kommen und Quecksilber richtet im Körper
eh keine Schäden an.
2,3-Dimercaptopropan-1-sulfonsäure, Natriumsalz (DMPS) bildet mit Quecksilber einen Komplex … steht immer geschrieben … mit was für einem Quecksilber? Mit den Salzen des Quecksilbers „Kalomel, Sublimat“ … diese wurden lange Zeit beim Menschen und werden heute noch in der veterinär Medizin als Desinfektionsmittel und bei Verstopfung (zum erzeugen von Durchfall) eingesetzt -die Salze werden nicht vom Körper aufgenommen. Oder verbindet es sich mit den gefährlichen organischen Quecksilberverbindungen (Methyl-Gruppen) – diese werden in Nebenniere und Hirn abgelagert. Ein Problem bleibt aber, selbst wenn wir nicht wissen womit es sich verbindet, DMPS passiert nicht die Blut-Hirn Schranke – geht also vermutlich auch nicht mit den Methyl Gruppen… ich könnte Ihnen noch viele solcher Fragen stellen, auf die es leider keine Antworten gibt, mich selbst würden sie nämlich interessieren … und glauben Sie mir auch die vielen Zahnärzte, die hauptsächlich belastet sind, den gefährlich sind die Dämpfe bei der Verarbeitung, nicht das Metall selbst … das scheißt man beim Verschlucken wieder raus …
Sie müssen sich nicht fernhalten, gerne Beantworte ich Ihre Fragen, ich werde aber nicht aus Geldgier (und glauben Sie mir diese Leute verdienen sich ein krummes Näschen mit Angstmache) Scheinantworten geben.
Wieso es Ihnen besser geht kann ich Ihnen leider nicht sagen, wichtig ist, dass es Ihnen besser geht, häufig bewirkt schon alleine die Aufmerksamkeit, das „Ernst“ nehmen, wahre Wunder, in einer immer schneller lebigen Zeit … womit wir wieder beim Anfang wären.
Auch Ihnen alles Gute … 🙂