Hallo!
Ich habe einen extrem empfindlichen Zahnschmelz, dass bedeutet meine Zähne werden sehr schnell angegriffen und laut meines Zahnarztes ist auch mein Speichel für die Zähne zu aggressiv?
Ich kann also nichts dagegen tun, meine Zähne haben ständig Probleme!
Meine Frage lautet daher, ob es irgendeine Lösung gibt um meine Zähne zu schützen oder den Zahnschmelz zu stärken?
Und dann habe ich zur Zeit ein 2. Problem: Ich habe gerade eine Gifteinlage in meinem Zahn um den Nerv abzutöten. Heute ist mir ein Eck von diesem Zahn ausgebrochen!Ich denke, dass das “Loch”,(in dem sich die Einlage befindet) in der mitte des Zahnes zu groß ist und der Zahn somit auseinender fallen musste!Kann das sein, oder woran könnte es sonst liegen?
Ich hoffe, Sie können mir ein wenig weiterhelfen!
Liebe Grüße
Liebe Milena!
Zwei banale Tricks – beginnen Sie mit dem Putzen dort, wo es Ihnen am schwersten fällt, z.B. hinten innen oben. Die Front heben Sie sich ganz zum Schluss auf, wenn die Motivation am Boden ist …:rolleyes:
Der zweite Trick, kaufen Sie sich in der Apotheke Plaquetabletten, putzen Sie Ihre Zähne, sodass Sie das Gefühl haben – alles sauber!
Dann nehmen Sie die Plaquetablette, setzten Brillen auf und überall wo Sie noch eingefärbte Beläge haben, putzen Sie nach … auch innen schauen!
So erlernt Ihr Hirn/Hand spielerisch eine neue Putztechnik, das machen Sie am Anfang häufiger (2-3/Woche), später hin und wieder zur selbst Kontrolle … wenn dann noch der ZA gute Arbeit macht, werden die hinteren Zähne, genauso wie die Vorderen, ein Leben lang halten – auch ohne Bohren 🙂