Beitrag bitte löschen .
sehr liebe suzan!
je nachdem was du dir von deinen zähnen erwartest, würde ich entsprechend handeln. wenn zähne nicht so wichtig sind für dich, brauchst nicht viel machen, dann würde ich nur die karies mit günstigen füllungen behandeln in dem wissen, dass der zahnstatus weiter verfällt.
wenn du die zähne ein leben lang haben willst, dann
und schau dir auch die videos unter dem video an!
Hallo Dr. Belsky,
Ich bedanke mich erst einmal für Ihre schnelle Antwort.
Ich weiß, dass die Zähne leider nicht besonders gut sind oder eher ziemlich schlecht,
hab es die letzten
Jahrzehnte ziemlich schleifen lassen.
Das Video ist sehr gut erklärt.
Ich habe nächste Woche die Termine erst einmal für die Füllungen möchte mir meine Zähne aber in naher Zukunft sanieren lassen.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
alles gute
Ich hätte noch eine Frage.
Kann man eigentlich eine Parondontose Behandlung durchführen an einem Wurzelbehandelten Zahn oder verteilt man während der Behandlung zu viele Bakterien?
Edit.
Ich habe mir noch eine dritte Meinung eingeholt und mir wurde geraten rechts und links die oberen hinteren jeweils die letzten beiden ziehen zu lassen, die Entzündungen der Nebenhöhlen würden wohl von den Wurzelbehandelten Zähnen kommen.
3 verschiedene Ärzte und jeder sagte was anderes.
sehr liebe suzan!
das wurzelbehandelte zähne eine sinusitis verursachen können – ja.
das bei dir die wb nicht mit liebe gemacht wurden und teilweise eine schwellung der kieferhöhlenschleimhaut vorhanden ist – ja.
das man sie ziehen muss – nein, ein endodontologe könnte es auch sanieren. wenn das nicht mehr möglich sein sollte, dann mußt auch nix zahlen (so sollte es gehandhabt werden).
du findest alles erklärt in der playlist wurzelbehandlung.