Hallöchen!!!
Bleaching ist ja an und für sich nicht wirklich was neues, trotzdem hört man keine eindeutigen Sachen drüber!
Leute, was sagt ihr dazu??? Thanks Cara:-D
Hallo!!!
Ja stimmt, es gab schon am Ende des 19. Jahrhunderts vereinzelte Anwendungen, die dem heutigen Bleaching entsprechen, eingeführt wurde das Verfahren aber erst nach der zufälligen Wiederentdeckung durch amerikanische (!!!) Zahnärzte in den 1960er Jahren. Ich weiß nicht was du willst, ist doch eh eine überall anerkannte Methode!:D:D
Tag!!!
Es ist immer eine Frage dessen, was man möchte. Wenn man die Zähne weißer haben möchte, dann ist Bleaching das Mittel der Wahl! Die Einwirkungen, die zu einer gelblich-bräunlichen Verfärbung der Zähne führen können, sind der regelmäßige Konsum von Tabak, Kaffee, Tee, Rotwein sowie verschiedenen anderen Nahrungsmitteln. Manche Medikamente können die Zahnfarbe ebenfalls beeinflussen. 😀
Alles Gute! von Annette:cool:
Tag!!!
Oftmals ist auch bereits von Natur aus eine dunklere, gelbliche Zahnfarbe gegeben, die von vielen Personen als weniger ästhetisch empfunden wird.
Je älter man wird, umso mehr sieht man zudem das innere, dunklere Dentin durch den Zahnschmelz scheinen.
Um krankhafte Ursachen einer Zahnverfärbung auszuschließen, sollte ein Zahnarzt vor dem Bleaching den Zustand der Zähne beurteilen. :rolleyes:
By und mfg hilde;)
Hallöchen!!!
Ich würde das nicht so bedingungslos toll finden, Schwangere sollten auf ein Bleaching jedenfalls verzichten.
Im Übrigen kommt es nach dem Bleaching zu erhöhter Empfindlichkeit der Zähne gegen heiße und kalte Getränke beziehungsweise Speisen, was bis zu drei Tage lang andauern kann.
Im Laufe der weiteren Jahre kann es nach der durchgeführten Zahnaufhellung zu einer erneuten allmählichen Verfärbung kommen, so dass später ein erneutes Bleaching beim Wunsch einer kosmetischen Verbesserung angezeigt sein kann.
Also nicht immer alles glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:
Hallo!!!
Ach blödsinn,:p Bleaching kann man sogar selbst machen: Zur Eigenbehandlung, dem Home Bleaching, finden sich seit einiger Zeit auf dem Markt Produkte, die Wasserstoffperoxid und davon abgeleitete Bleichmittel enthalten. Präparate zum Home Bleaching dürfen im Gegensatz zur Praxisvariante nur bis zu 10% Wasserstoffperoxid enthalten. Spezielle Sets bestehen neben dem Bleichmittel-Gel des Weiteren aus Schienen, die auf das Gebiss passen, sowie aus Vergleichstafeln zur Selbstkontrolle des Bleichergebnisses. Ebenfalls gibt es Klebefolien mit Bleichmittel, die aber den Nachteil haben können, dass nicht der gesamte Zahn erreicht wird und die Ränder eventuell dunkler bleiben.
Vor dem Bleaching sollten die Zähne gründlich gesäubert werden. Das Bleaching zu Hause wird auf mehrere Sitzungen aufgeteilt, im Regelfall zeigt sich ein Ergebnis nach insgesamt 5 bis 20 Stunden Bleaching. Ist simple und eine coole Methode!
:mrgreen:Ciao:mrgreen: