Lieber Jaroslav,
ich habe seit einigen Monaten einen trockenen (und für mein Empfinden zu roten) Rachen und würde gern wissen, was die roten Bläschen für eine Bedeutung haben? Entzündungen? HNO, Zahnarzt und Hausarzt konnten bislang nicht weiterhelfen, sind das “Schleimhaut-Netze” oder Auflagerungen oder..?
Je nach Tageszeit ist die Rötung mal mehr mal weniger ausgeprägt, richtig weg bekomme ich sie auch nicht. (genauso wenig wie den trockenen Hals) Für einen Ratschlag wäre ich sehr dankbar..
Viele Grüße
Danny
sehr lieber forum benutzer!
das ist eine automatisierte nachricht auf deine frage.
wieso automatisiert? du findest hier im forum hunderte bilder und fragen, die das gleiche abbilden wie dein post. bitte recherchiere vorher ein wenig, dafür ist das forum ja da und du wirst merken, dass es sich bei deiner veränderung um nichts gefährliches handelt.
gefährlich ist unser kopfkino und unsere trägheit, beides kann erkrankungen auslösen.
was ist die beste therapie gegen diese dinge? im tun bleiben!
alles liebe